Beschwerde
Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Sollten Sie dennoch einmal mit unserer Arbeit nicht zufrieden sein, haben wir ein offenes Ohr für Sie und stehen Ihnen gern zur Seite. Deshalb bitten wir Sie, sich bei Beschwerden an uns zu wenden. Diese können Sie schriftlich per Brief, per Fax oder am einfachsten per E-Mail an unser Beschwerdemanagement richten. Sie können dazu die im Impressum unserer Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden oder einfach eine Mail an folgende Mailadresse senden: beschwerde@conceptif.de
Erhalten wir von Ihnen eine Beschwerde, bestätigen wir Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichten Sie über das weitere Verfahren sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollten wir feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den wir nicht zuständig sind, informieren wir Sie selbstverständlich auch hierrüber und teilen Ihnen, soweit uns dies möglich ist, die zuständige Stelle mit.
Ihre Beschwerde werden wir umfassend prüfen und uns bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichten wir Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.
Auf Wunsch erteilen wir Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich.
Sofern wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür und weisen Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.